Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 01:08)

    Klasse gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt ne menge Arbeit.

  • Daniel Himmelreich (Montag, 31. August 2015 23:07)

    Ein tolles Photoshooting mit umwerfenden Ergebnissen. Wenn man das von Photos von einem selbst sagen darf :) Hat Riesenspaß gemacht und war ein professionelles Arbeiten. Danke Die sehr Sven.

  • Alex (Mittwoch, 25. Juni 2014 15:53)

    Lieber Sven, liebe Michi und lieber Ilja...vielen Dank, dass IHR einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben einen großen Wunsch erfüllt habt.
    Die Bilder sind ein Traum

  • Pauline (Mittwoch, 25. Juni 2014 15:51)

    Lieber Sven, ein Modell ist nur halb so gut, wie sein Fotograf....ich war perfekt !!!!
    Danke für eines der schönsten Geschenke in meinem bisherigen Leben.
    Der Tag wird nicht nur durch die Bilder immer etwas besonderes für mich bleiben. Danke auch an Michi und Ilja

  • Maria (Sonntag, 11. Mai 2014 16:42)

    Vielen, vielen Dank! Es war alles perfekt: vom Shooting bis hin zu den Fotos! Meine Familie und Freunde sind von deiner Arbeit beeindruckt.

  • Lilly (Montag, 03. März 2014 13:04)

    Lieber Sven,
    das Foto-shooting mit dir hat mir sehr gut gefallen.
    Die Bilder sind echt toll geworden!!! Vielen Dank,
    Lilly

  • Christian (Freitag, 27. Dezember 2013 01:26)

    Hallo Sven,

    schöne Homepage mit schönen Bilder hast du hier!

    Lg Christian

  • Katja (Sonntag, 15. April 2012 18:30)

    Hallo Sven,
    die neusten Fotos deiner Frau sind der Hammer! Ein tolles Motiv, genial fotografiert und wunderschön bearbeitet. Respekt!

  • Stefanie Keller (Montag, 26. März 2012 13:41)

    Hallo Sven,

    hab mich mal auf Deiner Homepage umgesehen.
    Gefällt mir sehr gut. Super deine Bilder !
    Liebe Grüße an Dich.
    Steffi

  • Sabrina Stein (Freitag, 09. März 2012 12:35)

    Wirklich sehr sehenswerte Bilder mit toller Bildbearbeitung! Top! MFG Sabrina

  • Lothar Brüning (Samstag, 25. Februar 2012 18:52)

    Hallo Sven,
    wie ich sehe bleibst Du dir treu.Ich habe es ja vor geraumer Zeit schon mal erwähnt, Du bist überaus Tallentiert und Zielbewusst. Alle Achtung die Bilder sind von meiner Seite aus gesehen,
    herausragend!Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir!? Weiter so und vielleicht auf bald! LG Lothar ( KUR )

  • Dirk (Freitag, 10. Februar 2012 08:54)

    Coole Seite, mein Lieber.
    Ich lass' dir mal schöne Grüße da.

    Dirk

  • Eva Becher (Freitag, 09. Dezember 2011 11:05)

    Hi Sven,

    den Einstieg in deine Seite - die zwei Vespa Roller - haben gleich mein Herz erorbert. Saugut.., und weiter so - viel Erfolg wünscht dir Eva.

  • Annette (Donnerstag, 29. September 2011 08:38)

    Hey Sven... sauschön, Deine Homepage und echt tolle Fotos. Sei ganz lieb gegrüßt aus Wiesbaden vom Stadtkind Annette :o)